Hallo! Ich bin Barbara ;)

 

Auf dem Land...im wunderschönen Kärntner Gailtal (im südlichsten Bundesland von Österreich) geboren und aufgewachsen, liebe und achte ich die Natur von Kindheit an. Dies verdanke ich auch meinen lieben Eltern. Und da besonders meinem Papa, der selbst fotografierte und dem es niemals zu mühsam oder lästig war, mir die Natur zu "erklären".

 

Ich hab drei wunderbare Kinder( 34,24,20 Jahre) und einen Enkel (14 Jahre). 

 

Seit Herbst 2014 lebe und arbeite ich in Unterschefflenz, einem ebenso wunderbaren Fleckchen Erde wie es auch "mein Gailtal" Ist, mit besonders herzlichen und liebenswerten Menschen um mich drumherum. Nur halt ohne Berge ;)

 

In meiner Freizeit bin ich wann immer es möglich ist, mit meinem Mann draußen in der Natur unterwegs.

Außerdem bin ich eine hoffnungsvolle Romantikerin, ich liebe Tiere,Menschen,Berge und Seen,den Wind in den Haaren und das Gras unter den Füßen,Bücher und Lachen und erzählen mit herzlichen Leuten, DVD Abende im kuscheligen zu Hause...Kerzenschein und ich koche und esse leidenschaftlich gerne...und da gibts noch ganz viel mehr....

 

Das Fotografieren ist meine ganz große Leidenschaft (außer meinem Mann natürlich...)!

 

Ich fotografiere in erster Linie draußen unter freiem Himmel,dem schönsten,vielfältigsten und wunderbarsten "Studio" das es gibt und dem besten Licht...dem Tageslicht.

Das schöne und vor allem emotionale Bilder entstehen können muss man sich vor der Kamera wohl fühlen können, und das ist auch der Grund warum wir uns direkt nach dem ersten Kennenlernen meistens duzen. (Selbstverständlich respektiere ich aber wenn das Jemand gar nicht möchte!)

 

Mir ist es wichtig die Persönlichkeit einzufangen und so sind die Fototermine mit mir weniger Termine, als fröhliche Spaziergänge...und ich mach hier und da mal ein Foto....ganz entspannt.

Es gibt kein.....( und jetzt  CHEEEEESE )! OkOk....bei Gruppenfotos und Hochzeitsfamilienfotos dann schon mal ;).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Ich möchte Euch berühren...mit meiner EigenArt, und der Unperfektheit eines scheinbar perfekten Augenblicks 
  • Ein Lächeln möcht ich Euch zaubern...und Gänsehaut unter der Oberfläche
  • Ich begleite Dich/Euch in besonderen Momenten des Lebens... um einzufangen und festzuhalten was berührt...und so lebendig für immer in Erinnerung sein möge
  • Ich sehe...staune...fühle die einzigartige Schönheit der Natur und pflück für Dich und Dein Zuhause die schönsten dieser Eindrücke